GoGo-Factory - Berlin, GoGos, Shows, Tänzer, Stripper, Stripperin, Tanzshows, Stripshows, Stripschule, Gogoschule, Models, Vermittlung, Aus-& Weiterbildung
GOGO-Factory.de
HomeLeistungenGOGOsSTRIPShowsworkshopsspecialspartnerKontakt
 


 
 
 
 
Hier bekommen sie einen Überblick über unsere GOGOs

Folgen Sie uns auf Facebook


 

SHOW > Details > Burlesque Show, ID 10022

 
Beschreibung:
Burlesque Show Berlin







Burlesque - New Burlesque Performerin. Meine Leidenschaft sind die 40er und 50er Jahre. Ich lebe sie in allem (Wohnung, Musik, Mode...nur das Auto fehlt noch) Daher indentifiziere ich mich damit auch auf der Bühne. Boheme Sauvage... Die Kombination aus klassischen Elementen und den Hauch von Neuem setze ich in meinen Stücken um.



Burlesque Tänzerin Madita







Burlesque Show Künstlerin Berlin buchbar über die GoGo-Factory Agentur Berlin.


 
Als Show bewerben! eMail-Anfrage abschicken!